Veranstaltungen - Box-Club Troisdorf 48 eV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltungen

Infos
-------------------------------------------------------------

Der BCT 48 e.V. erhielt für seinen Kämpfer Leondrit Gashi eine Einladung zum 4. TRAKTOR-JUNIORSCUP 2017 in Schwerin. 
Der Cup findet in den Altersklasse Schüler (U-13) und Kadetten (U-15) über zwei Tage statt. 
Der Termin hierfür ist vom 25.03.2017 - 26.03.2017

-------------------------------------------------------------

Neujarhrsbrunch im Boxclub Troisdorf 48 e.V.

Am Sonntag, den 15. Januar hatte der Boxclub Troisdorf 48 e.V. seine Mitglieder zum diesjährigen Neujahrsbrunch geladen. 
Das reichhaltige Büfett bat eine große Vielfalt von warmen und kalten Köstlichkeiten für die Mitglieder und deren Familien dar. 
Der 1. Vorsitzende des BCT, Jörn Esser, bedankte sich in einer Neujahrsansprache bei der Geschäftsführerin Stefanie Weiß 
und bei Ramona Dueppenbecker für deren Engagement. Außerdem gab es Grund zum Feiern; Helmut Klöfer, 
seit 1963 aktives Mitglied und seit 1993 Trainer im BCT, ist im Januar 70 Jahre alt geworden. Ferner hat Judith Klöfer 
die Boxtrainerausbildung erfolgreich absolviert. Sie wird fortan das Trainerteam unterstützen. 
So startet der BCT mit einem gelungen Auftakt in ein neues sportliches Jahr.


-------------------------------------------------------------
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü